Pho.to

Schnelle Bildbearbeitung online

Anfangen
Nach der alten Version zurückkehren

Was kann ich mit Editor.Pho.to tun?

Möchten Sie Ihre Fotos online und gratis bearbeiten können, ohne komplizierte Interfaces zu lernen? Dann ist Editor.Pho.to Futter für die Seele! Dieser Online-Bildbearbeiter ermöglicht Ihnen, Ihre Digitalbilder einfach und effektiv zu korrigieren und zu verbessern.

Zuschneiden, Drehen und Größe ändern

Grundlegende Operationen, wie Foto-Zuschneiden und Drehen, sind die gebräuchlichsten in Fotobearbeitung. Also haben wir sie sehr einfach, intuitiv und schnell gemacht.

Mit dem 'Drehen' Tool können Sie ein Bild 90 Grad im Uhrzeigersinn und gegen den Uhrzeigersinn drehen, es vertikal oder horizontal kippen und auch begradigen. Um ein Bild zuzuschneiden, ziehen Sie einfach eine Zuschneidebereich-Ecke oder Seite - und das wär’s! Es gibt eine Reihe von voreingestellten Zuschneiden-Verhältnissen und Zuschneiden in beliebiger Gröβe. Beim Speichern eines bearbeiteten Fotos können Sie die Dateierweiterung (.jpg oder .png), Qualität und Größe wählen.

Ihr Foto bearbeiten

Bildkorrektur

Ändern Sie Bildhelligkeit und Kontrast, stellen Sie Schatten und hellste Bildteile mit dem 'Belichtung' Tool ein. Verändern Sie Farbton, Sättigung und optimieren Sie Farbtemperatur, um Farben auf Ihrem Bild zu verbessern. Benutzen Sie das 'Schärfe' Tool, um die Bildschärfe einzurichten.

Bildabgleich-Tools funktionieren reibungslos und ohne Verzögerung.

Ihr Foto verbessern

Aufkleber, Rahmen und Text

Entfesseln Sie Ihre Kreativität: fügen Sie lustige Aufkleber, stilvolle Rahmen und benutzerdefinierte Textbeschriftungen hinzu. Es gibt 300+ verschiedene thematische Aufkleber, 30+ anpassbare Rahmen und Ränder (Sie können diese dicker oder dünner machen) und 20 ausgefallene Schriftarten für Textbeschriftungen.

Ihre Fotos können viel aufregender mit diesen Zusätzen aussehen. Sie werden viel Spaß während Ihrer Experimente haben!

Schmücken Sie Ihr Foto

Tolle Filter und Effekte

Schwarzweißes Foto, Sepia, Vignettierung und Pixelate-Effekt — diese eindrucksvollen Fotofilter und Effekte sind ein wesentlicher Bestandteil von heutiger Bildbearbeitung.

Seien Sie trendig und erstellen Sie vintage Fotos, verwandeln Sie aus dem Leben gegriffene Szenen in Miniaturen mit dem Tilt-Shift-Effekt, oder wenden Sie den Auswahlfokus-Effekt, der einen Bereich eines Fotos im scharfen Fokus hält und die Anderen unscharf macht, an.

Fotoeffekte anwenden

Instant photo editing online

Get started
Take me to the old version

What can I do with

Want to be able to edit your photos online, for free and without having to learn complicated interfaces? Then is what you are looking for! This online image editor lets you fix and enhance your digital pictures in a smooth and effective way.

Crop, Rotate and Resize

Basic operations like photo cropping and rotation are the ones that you need most often. Thus, we made them extremely easy-to-use, intuitive and fast.

Use the ‘Rotate’ tool to rotate a picture 90 degrees clockwise or counterclockwise, flip it vertically or horizontally or straighten it. To crop an image, just click and drag a corner or a side of a crop frame, and you are done! There is a number of pre-set crop ratios and a free crop. When saving an edited photo you can choose its format (.jpg or .png), quality and size.

Edit your photo

Image Adjustments

Modify image brightness and contrast, adjust shadows and highlights with the ‘Exposure’ tool. Enhance colors in your picture changing its hue, saturation and optimizing color temperature. Use the ‘Sharpness’ tool to control how sharp your image is.

Image adjustment tools work smoothly with all changes being instantly applied to your photo.

Enhance your photo

Stickers, Frames & Text

Unleash your creativity: add funny stickers, stylish frames and custom text captions. There are 300+ various themed stickers, 30+ customizable frames and borders (you can make them thicker or thinner), and 20 fancy fonts for text captions.

Add more excitement and flair to your photos with these add-ons. You will get lots of fun during your experiments!

Decorate your photo

Cool Filters & Effects

Black and white, sepia, vignetting and pixelation — these awesome photo filters and effects are irreplaceable part of modern photo editing.

Be in trend and add a touch of vintage to your pictures, turn real-life scenes into miniatures with tilt-shift effect or apply selective focus effect that places one area of an image in sharp focus while blurring the rest.

Apply photo effects